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Für Händler

Wir versuchen mit unserem Konzept, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die einzigartig in Österreich sein soll. Das Ereignis, welches wir versuchen nachzuspielen, hat tatsächlich, in dieser Region/Ort und Zeit stattgefunden und ist daher eine wahre Begebenheit.

Daher erlauben wir uns, ein strenges Auswahlverfahren, bei unseren Händlern und Lagergruppen, durchzuführen.

Was wir gerne hätten:

Die Verkaufsstände sollen ein stilvolles Ambiente vermitteln. Auch die Standbetreiber sind ein Teil dieses Ambientes und sollten daher, zum Thema passend, eine schöne Gewandung tragen.

Was wir nicht wollen:

Um den wachsenden Anteil an Kirtagen mit Themenumrahmung entgegen zu wirken, bitten wir höflichst von einer Bewerbung abzusehen, wenn:

  • der Stand aus ersichtlichem Kunststoff, Plastik od. Nylon besteht,

  • gilt auch, wenn der ganze Stand in Jute verpackt wird.

  • das Gestänge auch Blechrohren oder Faltkomponenten besteht (Partyzelt, Faltzelte etc.),

  • Holzgestelle mit geschnitzten Drachenköpfen oder Runenverzierungen,

  • Verkaufsstände mit Wikinger Zubehör (Trinkhörner, Runentafeln, usw.)

  • Feen und Elfenohren und damit einhergehend das passende Makeup,

 

Für alle Erstbewerbenden gilt folgendes:

Eine aussagekräftige, kreative Bewerbung mit Bildern (Ware, Stand, Gewandung) an

event@siegharcz1431.at senden und weitere Infos abwarten.

Eine ausschließliche Online-Anmeldung wird nicht weiterbehandelt.

 

Für Veteranen gilt folgendes:

Du warst mit deinem Stand schon einmal bei uns und würdest gerne wiederkommen?

Dann bitte das Onlineformular ausfüllen. Anreisezeiten, Marktzeiten, Dusch und Frühstückszeiten findest du in den Marktinfos.

Solltet ihr noch nicht bei uns als Händler gewesen sein schickt uns zusätzlich Fotos von eurem Stand an unser Emailadresse event@siegharcz1431.at mit dem Betreff "Bewerbung Händler und eurem Namen"

Bewerbung als Händler

Bitte fülle das Formular sorgfältig aus. Wir geben dir sobald es uns möglich bescheid ob dein Stand für uns Interessant ist.

Deine Bewerbung wurde erfolgreich abgesendet

Für Lagergruppen

Lagergruppen, die an der Veranstaltung teilnehmen möchten, sollten eine spätmittelalterliche Darstellung besitzen. Auch das Lager sollte in diesem Stil gestaltet sein. Freikämpfer und Handwerker, aus der Zeit von 1400-1499, sind herzlich willkommen. Wir bieten Frühstück, saubere Toiletten und Duschmöglichkeiten zur Bewerbung Online Formular ausfüllen. Wir möchten darauf hinweisen das wir Lagergruppen nicht bezahlen.

Bewerbung als Lagergruppe

Bitte fülle das Formular sorgfältig aus. Wir geben dir sobald es uns möglich bescheid ob deine Gruppe bei uns lagern kann.

Ansprechpartner der Gruppe:

Deine Bewerbung wurde erfolgreich abgesendet.

Solltet ihr noch nicht bei uns gelagert haben schickt uns zusätzlich Fotos von eurem Lager an unser Emailadresse event@siegharcz1431.at mit dem Betreff "Bewerbung Lagergruppe und eurem Namen"

Danke an unsere Sponsoren & Unterstützer

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©2024 Erstellt von Matthias Wurth.

Tourismus- und Verschönerungsverein Bandlkramerlandl Groß-Siegharts

ZVR-Zahl 229928544 Obmann: Rudolf Wurth  Bahnhofstraße 13, 3812 Groß-Siegharts

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